Zum Hauptinhalt springen
  • Start der Rohbauarbeiten!

    Auf dem Gelände der Evangelischen Stiftung Tannenhof in Remscheid errichten wir einen Neubau für die Psychiatrische Klinik. Es entsteht ein…

    Auf dem Gelände der Evangelischen Stiftung Tannenhof in Remscheid errichten wir einen Neubau für die Psychiatrische Klinik. Es entsteht ein 90-Bettenhaus mit hellen Therapieräumen im Untergeschoss, das optimal in die bestehende Infrastruktur der Klinik eingebunden wird. Zum Rohbaubeginn haben wir gemeinsam mit dem Kaufmännischen Direktor Dietmar Volk, dem Ärztlichen Direktor Prof. Dr. Eugen Davids und dem Geistlichen Vorsteher Pfr. Uwe Leicht (3.-5. v.li.) die Baustelle begutachtet - es kann losgehen!

     

    Foto: Ev. Stiftung Tannenhof

  • Firmenlauf 2.0

    Nach zwei langen Jahren Pause konnten wir dieses Jahr endlich wieder erfolgreich beim Remscheider Firmenlauf teilnehmen - und das sogar erstmalig…

    Nach zwei langen Jahren Pause konnten wir dieses Jahr endlich wieder erfolgreich beim Remscheider Firmenlauf teilnehmen - und das sogar erstmalig unter neuem Namen!!! Trotz gefühlten 40°C im Schatten war es wieder ein tolles Teamevent!

  • Mut zur Lücke

    In Zusammenarbeit mit der GEWAG Wohnungsaktiengesellschaft Remscheid konnten wir den neuen Hauptsitz der Verwaltung planen und nun auch mit der…

    In Zusammenarbeit mit der GEWAG Wohnungsaktiengesellschaft Remscheid konnten wir den neuen Hauptsitz der Verwaltung planen und nun auch mit der Umsetzung beginnen. Dies, mitten im Herzen der Stadt. Den notwendigen Platz müssen wir uns jedoch momentan noch hart erarbeiten. Der Einzug 2023 sollte problemlos zu schaffen sein.

  • Weihnachtsgruß 2021

    Auch dieses Jahr dürften wir viele neue Menschen kennenlernen, in spannenden Projekten arbeiten und unseren Horizont erweitern. Hierfür dürfen wir uns…

    Auch dieses Jahr dürften wir viele neue Menschen kennenlernen, in spannenden Projekten arbeiten und unseren Horizont erweitern. Hierfür dürfen wir uns abermals bei allen Kunden und bei unserem Team bedanken. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang in das Jahr 2022. Bleiben Sie gesund.

  • #ontour

    Mit dem gesamten Team konnten wir die Wuppertaler Nordbahntrasse auf Fahrrädern unsicher machen. Nach einer Besichtigung von Schloss Lüntenbeck, mit…

    Mit dem gesamten Team konnten wir die Wuppertaler Nordbahntrasse auf Fahrrädern unsicher machen. Nach einer Besichtigung von Schloss Lüntenbeck, mit anschließender Bewirtung in der "Der Lünte", konnten alle gut gestärkt die Rückreise nach Langerfeld antreten. Wir hatten einen riesigen Spaß und hoffen auf eine Wiederholung mit allen Athleten im nächsten Jahr.

  • Details, Details, Details

    Bei kniffeligen Detailpunkten haben wir neben der modernen Technik auch immer noch Spaß daran mit der Hand zu konstruieren, zu diskutieren und…

    Bei kniffeligen Detailpunkten haben wir neben der modernen Technik auch immer noch Spaß daran mit der Hand zu konstruieren, zu diskutieren und Lösungen zu finden.

  • Elektrifiziert

    Nachhaltigkeit wird für unsere Kunden und uns immer wichtiger. Bei allen Projekten legen wir großen Wert darauf, Ressourcen zu schonen. Aus diesem…

    Nachhaltigkeit wird für unsere Kunden und uns immer wichtiger. Bei allen Projekten legen wir großen Wert darauf, Ressourcen zu schonen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, diese Einstellung auch auf uns zu übertragen. Auf der Straße stehen wir ab jetzt unter Strom.

  • Bauverein Gevelsberg Berge

    Für den Bauverein Gevelsberg dürfen wir im Stadtteil Berge die energetische Sanierung eines 70er Jahre Gebäudekomplexes planen und ausführen. Die…

    Für den Bauverein Gevelsberg dürfen wir im Stadtteil Berge die energetische Sanierung eines 70er Jahre Gebäudekomplexes planen und ausführen. Die Abbrucharbeiten haben bei bestem Wetter begonnen. Wir freuen uns auf ein spannendes Projekt und eine gute Zusammenarbeit.

  • Covid-19 Information

    Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Auch wir nehmen die, durch die Bundesregierung, mitgeteilten Hinweise sehr ernst. Um…

    Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Auch wir nehmen die, durch die Bundesregierung, mitgeteilten Hinweise sehr ernst. Um Ihnen weiterhin unseren gewohnten Service liefern zu können, haben wir unsere Mitarbeiter in Gruppen eingeteilt. Diese befinden sich im ständigen Wechsel zwischen Homeoffice und Büroarbeit. Selbstverständlich sind alle Mitarbeiter durchgehend zu erreichen. Persönliche Termine werden wir bis auf das Notwendigste minimieren, um hier die Ansteckungsgefahr für unsere Kunden und das Personal zu reduzieren. Alternativ können wir Ihnen Video- und Telefonkonferenzen auf den gängigen Plattformen anbieten. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Vielen Dank und bleiben Sie gesund!

  • Weihnachtsgrüße

    Wieder geht ein Jahr zu Ende und wir wollen die Chance nutzen und uns bei unseren Kunden und Partnern für die gute Zusammenarbeit in 2019 bedanken.…

    Wieder geht ein Jahr zu Ende und wir wollen die Chance nutzen und uns bei unseren Kunden und Partnern für die gute Zusammenarbeit in 2019 bedanken. Ein besonderer Dank gilt unserem Team, das durch hohen Einsatz, Know-how und Kreativität maßgeblich zum Erfolg in diesem Jahr beigetragen hat. Wir wünschen allen ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2020.