Zum Hauptinhalt springen
  • Eröffnung GEWAG Zentrale

    Zur Einweihungsfeier dürften wir den Neubau der Hauptstelle GEWAG an der Bismarckstraße übergeben. Sowohl die Kosten als auch die Bauzeiten konnten in…

    Zur Einweihungsfeier dürften wir den Neubau der Hauptstelle GEWAG an der Bismarckstraße übergeben. Sowohl die Kosten als auch die Bauzeiten konnten in enger Zusammenarbeit mit der Bauherrenschaft eingehalten werden. Wir wünschen einen guten Start in den neuen Räumlichkeiten.

  • Firmenlauf 3.0

    Inzwischen können wir von einer Tradition sprechen. Auch in diesem Jahr konnten wir bei bestem Wetter am EWR-Firmenlauf teilnehmen. Vielen Dank für…

    Inzwischen können wir von einer Tradition sprechen. Auch in diesem Jahr konnten wir bei bestem Wetter am EWR-Firmenlauf teilnehmen. Vielen Dank für die tolle Organisation dieser mittlerweile etablierten Veranstaltung.

  • Betonromantik

    Häufig verlieren wir den Blick für die ästhetischen Momente auf der Baustelle. Hier eine Aussicht auf den Rohbau der neuen Geschäftsstelle der GEWAG…

    Häufig verlieren wir den Blick für die ästhetischen Momente auf der Baustelle. Hier eine Aussicht auf den Rohbau der neuen Geschäftsstelle der GEWAG auf der Bismarckstraße in Remscheid.

  • Wir hocken ergonomisch

    Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns ebenso am Herzen wie die unserer Besucher. Deshalb hocken wir ab jetzt noch ergonomischer.

    Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns ebenso am Herzen wie die unserer Besucher. Deshalb hocken wir ab jetzt noch ergonomischer.

  • Start der Rohbauarbeiten!

    Auf dem Gelände der Evangelischen Stiftung Tannenhof in Remscheid errichten wir einen Neubau für die Psychiatrische Klinik. Es entsteht ein…

    Auf dem Gelände der Evangelischen Stiftung Tannenhof in Remscheid errichten wir einen Neubau für die Psychiatrische Klinik. Es entsteht ein 90-Bettenhaus mit hellen Therapieräumen im Untergeschoss, das optimal in die bestehende Infrastruktur der Klinik eingebunden wird. Zum Rohbaubeginn haben wir gemeinsam mit dem Kaufmännischen Direktor Dietmar Volk, dem Ärztlichen Direktor Prof. Dr. Eugen Davids und dem Geistlichen Vorsteher Pfr. Uwe Leicht (3.-5. v.li.) die Baustelle begutachtet - es kann losgehen!

     

    Foto: Ev. Stiftung Tannenhof

  • Firmenlauf 2.0

    Nach zwei langen Jahren Pause konnten wir dieses Jahr endlich wieder erfolgreich beim Remscheider Firmenlauf teilnehmen - und das sogar erstmalig…

    Nach zwei langen Jahren Pause konnten wir dieses Jahr endlich wieder erfolgreich beim Remscheider Firmenlauf teilnehmen - und das sogar erstmalig unter neuem Namen!!! Trotz gefühlten 40°C im Schatten war es wieder ein tolles Teamevent!

  • Mut zur Lücke

    In Zusammenarbeit mit der GEWAG Wohnungsaktiengesellschaft Remscheid konnten wir den neuen Hauptsitz der Verwaltung planen und nun auch mit der…

    In Zusammenarbeit mit der GEWAG Wohnungsaktiengesellschaft Remscheid konnten wir den neuen Hauptsitz der Verwaltung planen und nun auch mit der Umsetzung beginnen. Dies, mitten im Herzen der Stadt. Den notwendigen Platz müssen wir uns jedoch momentan noch hart erarbeiten. Der Einzug 2023 sollte problemlos zu schaffen sein.

  • #ontour

    Mit dem gesamten Team konnten wir die Wuppertaler Nordbahntrasse auf Fahrrädern unsicher machen. Nach einer Besichtigung von Schloss Lüntenbeck, mit…

    Mit dem gesamten Team konnten wir die Wuppertaler Nordbahntrasse auf Fahrrädern unsicher machen. Nach einer Besichtigung von Schloss Lüntenbeck, mit anschließender Bewirtung in der "Der Lünte", konnten alle gut gestärkt die Rückreise nach Langerfeld antreten. Wir hatten einen riesigen Spaß und hoffen auf eine Wiederholung mit allen Athleten im nächsten Jahr.

  • Elektrifiziert

    Nachhaltigkeit wird für unsere Kunden und uns immer wichtiger. Bei allen Projekten legen wir großen Wert darauf, Ressourcen zu schonen. Aus diesem…

    Nachhaltigkeit wird für unsere Kunden und uns immer wichtiger. Bei allen Projekten legen wir großen Wert darauf, Ressourcen zu schonen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, diese Einstellung auch auf uns zu übertragen. Auf der Straße stehen wir ab jetzt unter Strom.

  • Bauverein Gevelsberg Berge

    Für den Bauverein Gevelsberg dürfen wir im Stadtteil Berge die energetische Sanierung eines 70er Jahre Gebäudekomplexes planen und ausführen. Die…

    Für den Bauverein Gevelsberg dürfen wir im Stadtteil Berge die energetische Sanierung eines 70er Jahre Gebäudekomplexes planen und ausführen. Die Abbrucharbeiten haben bei bestem Wetter begonnen. Wir freuen uns auf ein spannendes Projekt und eine gute Zusammenarbeit.